Link

Statement

"Die politische Region Mitteldeutschland ist noch Vision, die Wirtschaftsregion Mitteldeutschland ist bereits Realität."

 

Veranstaltungen

Projekte

Marco Langhof

zur TSA
Die TSA Teleport Sachsen-Anhalt Service GmbH ist ein Unternehmen der Teleport-Gruppe mit derzeit ca. 450 Mitarbeitern.

TSA ist eine Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft für Dienstleistungen im Bereich IT und Telekommunikation (ITK).
Aktuell liefert die TSA IT- und Telekommunikationsleistungen an über 1300 Businesskunden. Weiterhin werden durch die TSA etwa 400 Arbeitsplätze inklusive der gesamten Netz- und Serverstrukturen mit geschäftskritischen Anwendungen betrieben.
Darüber hinaus ist TSA seit ihrer Gründung in internationalen Forschungs- und Dienstleistungsprojekten im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien aktiv. Im nationalen Umfeld begleitet TSA die Umsetzung von anspruchsvollen IT-Investitionsprojekten der öffentlichen Hand und der Wirtschaft. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit von TSA liegt auf der Konzeption, Implementierung sowie dem Betrieb von Projekten im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Kontakt

TSA Teleport Sachsen-Anhalt Service GmbH
Steinfeldstraße 5           
39179 Barleben
Telefon +49 39203 8 2540
Telefax +49 39203 8 2550
Mail: marco.langhof@tsa.de Niederlassung Halle
Herrenstraße 20
06108 Halle
Telefon +49 39203 8 2510
Telefax +49 39203 8 2511
Thomas Patzelt
Mail: thomas.patzelt@tsa.de