Link

Statement

"In Mitteldeutschland haben sich in den letzten Jahren Strukturen gebildet, die eine Bündelung von Kompetenzen und Kapazitäten im Bereich der IT ermöglichen, wie sie anderenorts so nicht gelebt werden."

Veranstaltungen

Projekte

Neue Mitglieder im Cluster IT

Mittwoch, 11. August 2010 Beratungscontor Jena und Teleport Sachsen-Anhalt engagieren sich im Cluster Informationstechnologie Mitteldeutschland

Der Cluster Informationstechnologie begrüßt zwei neue Mitglieder. Beratungscontor Jena und der Teleport Sachsen-Anhalt sind dem Cluster Informationstechnologie Mitteldeutschland beigetreten. Im Beisein von Jürgen Klaus und Ingo Schöbe (beide Vertreter des Vorstandes des Cluster IT) unterzeichneten Herr Marco Langhof (Geschäftsführer TSA) und Herr Denis Gottschalk (Niederlassungsleiter Beratungscontor Leipzig) die Beitrittserklärung.

v.l. Jürgen Klaus (GISA), Denis Gottschalk (Beratungscontor), Sven Dammann (Beratungscontor, Ingo Schöbe (perdata)v.l. Ingo Schöbe (perdata), Marco Langhof (TSA), Thomas Patzelt (TSA), Jürgen Klaus (GISA)