Statement

"Im Cluster IT bündeln wir die Potenziale unserer Region. Wir entwickeln Mitteldeutschland als leistungsfähigen und lebenswerten IT-Standort kontinuierlich weiter."

Cluster IT Mitteldeutschland lädt zur nächsten Mitgliederversammlung ein

Mittwoch, 27. Juni 2012

Zu seiner nächsten Mitgliederversammlung lädt das Cluster IT Mitteldeutschland am 11. Juli 2012 in die Räume des Instituts für Informatik der Martin-Luther-Universität Halle um 18 Uhr ein (Von-Seckendorff-Platz 1, Raum 509 (Dachgeschoss), 06099 Halle).

Im Fokus der Mitgliederversammlung stehen die zukünftige Ausrichtung sowie die kurz- und mittelfristige Projekte des Vereins. Für Unternehmen, die sich für den Cluster IT Mitteldeutschland e.V. interessieren, bietet die Mitgliederversammlung eine gute Gelegenheit, sich über die Arbeit des Vereins sowie die konkreten Mitwirkungsmöglicheiten zu informieren.

Interessierte Unternehmen der Branche sind herzlich eingeladen an der Sitzung teilzunehmen. Hierfür wird gebeten sich unter kontakt@it-mitteldeutschland.de anzumelden.

Der Cluster IT Mitteldeutschland e. V. ist ein Zusammenschluss der Unternehmen AV-Test GmbH, PCS Beratungscontor AG, CCC Software GmbH, Comparex AG, E-Dox AG, ESC GbR, GISA GmbH, Software- und Systemhaus GmbH, Itemis AG, Perdata - Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH, Prudsys AG, Regiocom GmbH und der TSA Sachsen-Anhalt Service GmbH. Das Netzwerk ist die zentrale Plattform der IT-Branche in Mitteldeutschland.

Pressekontakt:
Cluster IT Mitteldeutschland e. V.
Leipziger Chausse 191a
06112 Halle (Saale)